Kundenmeinungen

Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements haben wir bereits im Jahre 2007 die Kundenbefragung eingeführt.

Wir geben somit den Hinterbliebenen die Möglichkeit im nachhinein noch einmal ganz offen und konstruktiv über das Erlebte zu berichten und unsere Leistung zu bewerten. Wir möchten Ihnen neben der zusammfassenden Befragung auch ein paar ganz persönliche Meinungen an dieser Stelle wiedergeben:

  • "Es war rundum wirklich top! Ich werde Sie auf jedem Fall -falls es dazu kommt- weiter empfehlen..."
  • "Danke für so eine unkomplizierte Umsetzung..."
  • "Ich bin einfach zufrieden und Dank sage ich Ihnen und Ihrem Team"
  • "Ich bin angenehm überrascht über Ihre Feinfühligkeit und sehr große Menschenkenntnis"
  • "Ihre Arbeit war schon absolut Klasse"
  • "Aus tiefstem Herzen...Dank für Ihre Begleitung und alle Ratschläge..."
  • "Wir empfanden die hervorragende Betreuung verbunden mit der dem Anlaß entsprechenden Zurückhaltung als äußerst angenehm"

 


Die Auswertung von 245 Fragebögen zur Kundenzufriedenheit ergab folgende Auswertung

Wie empfanden unsere Kunden die Angemessenheit von Preis und Leistung?

Wie zufrieden waren unsere befragten Kunden mit der Beratung im Trauergespräch?

Unsere Kunden werden innerhalb der ersten Wochen intensiv begleitet und betreut. Wie haben sie dies empfunden?


Wie erlebten und empfanden die Hinterbliebenen die Begleitung, Ausgestaltung und Durchführung der Trauerfeier?

Unsere Mitarbeiter holen den Verstorbenen ab und überführen Ihn. Oft auch im Beisein der Angehörigen. Wie war das Auftreten unserer Mitarbeiter hierbei?